• Jobs Job bei Agentur Reppa GmbH & Co. KG

Agentur Reppa GmbH & Co. KG

Pirmasens

Marketing / PR / Werbung

Pirmasens

Mitarbeiter (m/w) Print + Produkt-Design Agentur Reppa GmbH & Co. KG Pirmasens Ideen und Konzepte für Marketing- Kampagnen und Werbemittel; Präsentation der Konzepte beim Kunden: überzeugend, freundlich, kompetent; Umsetzung der Konzepte: zielgruppen-orientiert, einwandfrei, erfolgreich.

Die Wchst Und Das Schon Seit 30 Jahren Als Grte Inhabergefhrte Werbe- Und Marketing- Von Rheinland-pfalz Sind Wir Von Klassischer Printwerbung Bis Zur Tv-produktion Breit Aufgestellt Wir Suchen Mehrere Wir Wachsen Kreativ-mitarbeiter Fr Die Bereiche Print + Produkt-design In Unbefristeter Vollzeit-anstellung Ihre Aufgaben Ideen Und Konzepte Fr Marketing- Kampagnen Und Werbemittel Prsentation Der Konzepte Beim Kunden: Berzeugend Freundlich Kompetent Umsetzung Der Konzepte: Zielgruppen-orientiert Einwandfrei Erfolgreich Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium In Einem Medienberuf: Mediengestaltung Kommunikations- Design Grafik Design Mehrjhrige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse Der Gngigen Kreativ-programme Service-orientiert Flexibel Und Belastbar Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Vielseitige Aufgaben Mit Dem Freiraum Eigene Ideen Und Erfahrungen Einzubringen Sie Arbeiten In Einem Jungen Team Mit Sehr Gutem Betriebsklima Und Modernem Arbeitsumfeld Bewerben Sie Sich Jetzt Schicken Sie Ihre Vollstndigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Z Hd Herrn Hopfinger Neufferstr 57 66953 Pirmasens Oder Per E-mail An Bewerbung@-de Mitarbeiter (m/w) Print + Produkt-Design Ideen Und Konzepte Für Marketing- Kampagnen Und Werbemittel Präsentation Der Konzepte Beim Kunden: überzeugend Freundlich Kompetent Umsetzung Der Konzepte: Zielgruppen-orientiert Einwandfrei Erfolgreich Pirmasens

Mitarbeiter (m/w) Print + Produkt-Design
   Agentur Reppa GmbH und Co. KG (Pirmasens)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Mainz)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Velbert-Neviges 635
   GEERS (Neviges)

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - Ambulante Pflege
   VicaCare Intensivpflege GmbH (Gailbach)